Ferienwohnung in Radstadt - Haus Annemarie

Lovely holiday apartments in Radstadt, Salzburger Land

Cosy apartments in the Kaspardörfl district of  Radstadt

Haus Annemarie in Radstadt, Ferienwohnungen für 2 bis 6 Personen

Look forward to a relaxing holiday in Radstadt in Salzburger Land. Our apartments for 2 to 6 persons are the perfect accommodation for unwinding and feeling right at home. Enjoy the high-quality facilities with fully-equipped kitchen, 2 or 3 bedrooms, balcony and wi-fi. Adults can take advantage of our in-house Finnish sauna, children can have fun outdoors in the playground or in the snow. Our house has been awarded 4 edelweiss – your quality guarantee for an enjoyable summer or winter holiday in Radstadt, Ski amadé. We look forward to welcoming you with a friendly atmosphere.

Ferienwohnung in Radstadt - Haus Annemarie

Elegant apartments

Skiurlaub in Radstadt, Ski amadé

Winter in Ski amadé

Sommerurlaub in der Salzburger Sportwelt

Summer in Radstadt

Sunny location at the foot of Obertauern

Our cosy apartments are situated in a quiet, sunny valley location, in the Kaspardörfl district of Radstadt, in the heart of the Skiverbund Ski amadé. The ski areas of Radstadt-Altenmarkt and Obertauern are both just a few minutes drive away.

The town centre of Radstadt is approx. 2 km away. The bus stop for the ski bus and wanderbus is just 100 m from our house, the cycle path, the cross country trail and the winter footpath are all just a few metres away from Haus Annemarie in Radstadt.

Haus Annemarie - Auszeichnung mit 4 Edelweißen
Awarded 4 Edelweiss

You’re in good hands here! We’re pleased to have been awarded 4 edelweiss – the highest category, by the County Assoc. of Salzburger Private Accommodation Owners. We are happy to conform to the strict criteria, thus offering our guests a relaxing holiday here in Radstadt.

Small spa area with sauna

All guests at Haus Annemarie can use the cosy spa area with Finnish sauna and relaxing loungers (at an extra charge). Unwind here after an active day in the Salzburg mountains.

Radstadt Logo Ski Amadé Logo Salzburger Sportwelt Logo Salzburgerland Logo Österreich Logo
TermsContents© IMPULS Werbeagentur
Scroll to top

Ferienwohnung in Radstadt - Haus Annemarie

Schöne Ferienwohnungen in Radstadt, Salzburger Land

Tolle Ferienwohnungen im Ortsteil Kaspardörfl in Radstadt

Haus Annemarie in Radstadt, Ferienwohnungen für 2 bis 6 Personen

Freuen Sie sich auf einen erholsamen Urlaub in Radstadt im Salzburger Land. Die Ferienwohnungen für 2 bis 6 Personen sind gemütliche Plätze zum Erholen und Wohlfühlen. Genießen Sie die hochwertige Ausstattung mit voll eingerichteter Küche, 2 bzw. 3 Schlafzimmern, Balkon und W-Lan. Die Erwachsenen freuen sich über die hauseigene finnische Sauna, die Kinder tollen auf dem Spielplatz oder im Schnee herum. Die Auszeichnung unseres Hauses mit 4 Edelweiß ist Ihre Qualitätsgarantie für den gelungenen Sommer- und Winterurlaub in Radstadt, Ski amadé. Wir freuen uns, Sie in familiärer Atmosphäre begrüßen zu dürfen!

Ferienwohnung in Radstadt - Haus Annemarie

Elegante Ferienwohnungen

Skiurlaub in Radstadt, Ski amadé

Winter in Ski amadé

Sommerurlaub in der Salzburger Sportwelt

Sommer in Radstadt

Sonnige Lage am Fuße von Obertauern

Die gemütlichen Ferienwohnungen befinden sich in sonniger, ruhiger Tallage im Radstädter Ortsteil Kaspardörfl, mitten im Skiverbund Ski amadé. In wenigen Fahrminuten erreichen Sie die Skigebiete Radstadt-Altenmarkt und Obertauern.

Das Stadtzentrum von Radstadt ist ca. 2 km entfernt. Etwa 100 m vom Haus hält der Ski- und Wanderbus, der Radweg, die Langlaufloipe und der Winterwanderweg sind nur wenige Meter vom Haus Annemarie in Radstadt entfernt.

Haus Annemarie - Auszeichnung mit 4 Edelweißen
Auszeichnung mit 4 Edelweiß

Bei uns sind Sie gut aufgehoben! Wir freuen uns über die Auszeichnung mit 4 Edelweiß – die höchste Kategorie, die der Landesverband der Salzburger Privatvermieter vergibt. Gerne erfüllen wir die strengen Kriterien, um Ihnen einen erholsamen Urlaub bei uns in Radstadt anbieten zu können.

Kleiner Wellnessbereich mit Sauna

Allen Gästen im Haus Annemarie steht der behagliche Wellnessbereich mit finnischer Sauna und Relax-Liegen zur Verfügung (gegen Aufpreis). Entspannen Sie sich hier nach Ihrem erlebnisreichen Urlaubstag in den Salzburger Bergen.

Radstadt Logo Ski Amadé Logo Salzburger Sportwelt Logo Salzburgerland Logo Österreich Logo
ImpressumInhaltsverzeichnis© IMPULS Werbeagentur
Scroll to top